Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Ein paar kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von Paladin797, 7. April 2013.

  1. Paladin797
    Offline

    Paladin797 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Eldagsen
    Homepage:
    So nun habe ich den 9200 seit 3 Monaten am laufen und gewöhne mich langsam an das Ding (auch wenn ich sagen muß das Kathrein die allgemeine Bedienung deutlich besser gelöst hat). Ein paar kleine Probleme habe ich aber noch:

    - Ich habe mit Dreamedit meine eigene Programmliste erstellt. Soweit so gut aber kann man die vor dem Programm erscheinende Nummer irgendwie ausblenden?
    - Wie und wo finde/richte ich HbbTV ein?
    - Wenn ich bei einem Sender auf "Einfach EPG" gehe kann es sein das im Programm mal ein paar Stunden (dementsprechend auch Sendungen fehlen). Mache ich hingegen Multi-EPG und immer aus weiter tauchen die Sendungen auf.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.