Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen zu dem neuen HDMU Image bezüglich Oscam.

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Liebe Leute.:emoticon-0123-party
Habe da mal ein oder Zwei Fragen, wie ich bei dem LX1 die Ösis und so Hell bekomme.
Also ich habe mir hier aus der DB das neuste HDMU Image raus genommen, und hier drauf geflasht.
Soweit ist ja auch alles in ordnung.
CCcam habe ich auch am laufen, was aber eine Notlösung war, da ich Oscam nicht ans Rennen bekommen habe.
Jetzt zu meiner Frage!?!
Also ich wollte eigentlich Oscam drauf haben, da mein Server auch mit Oscam läuft. " Receiver laufen schon über Newcam, und die anderen alle nur mit CCcam. Habe es nicht geschafft, diese Oscam, die man direkt mit Instalieren kann, wenn man das Image einrichtet, ans laufen zu bekommen. Mehr als Connetct kommt da nicht zu stande.:emoticon-0124-worri Wenn ich aber CCcam alleine Instaliere, ist es sofort am laufen. Oscam geht weder über Newcam noch über CCcam. Was kann das sein? Trage ja nicht zum ersten mal die Daten in einen Receiver.
Aber dieser Receiver ist anders. Egal was ich mir hier aus dem Board an Oscam runter Ziehe, ist da nur eine Datei drinnen. Das verstehe ich nicht ganz. Müssten da nicht die ganzen Dateien drinnen sein, oder schaue ich irgendwie falsch?
Wo kann ich hier eine Oscam finden, die auch Funzt?
Und da ich ja jetzt nur CCcam am laufen habe, wo und wie muss ich die Keys von den Ösis rein machen, und woher bekomme ich die Datei hier?
Kann mir da mal einer Bitte behilflich sein, da ich sonst heute noch einen Anfall bekomme, und den Receiver in die Ecke schmeisse.
Ich danke schon mal allen, die mir Tipps und Tricks noch für diesen Receiver geben.:wacko1:

PS: Am anfang hatte ich EGAMI drauf. Da habe ich ja garnicht verstanden, wo die Cams hin kommen, und wo ich die her bekomme.
Aber das HDMU ist auch recht gut. Hatte ich mal auf den Pingu Plus drauf. Aber da der Pingu einen zu schwachen Tuner hat, gingen dort einige Sender nicht, und ich habe dann Neutrino drauf gemacht. Deshalb auch jetzt diesen Receiver, da ich auch mal die anderen Images Testen kann.
Danke noch mal an alle, die mir Helfen wollen.
 
AW: Ein paar Fragen zu dem neuen HDMU Image bezüglich Oscam.

Wenn du Oscam auf deinen Server laufen hast dann richte dir da drauf Camd3 für die Ösis ein, dann verbindest dich mit CCcam und es sollte helle werden.
 
AW: Ein paar Fragen zu dem neuen HDMU Image bezüglich Oscam.

Danke für deine Antwort. Ich habe das schon auf dem Server mit drauf. Aber irgendwie funzt das nicht. Habe mich aber mit cam 3 noch nicht viel auseinander gesetzt. Glaube ich werde es morgen mal in angriff nehmen.
Danke für deinen tipp.
Gruß easy1173


PS: Habe nun endlich Oscam auf dem Reci am Laufen. Aufeinmal konnte ich im Downloadbereich bei Emus eine Oscam Y runter ziehen. Aber die Ösis gehen immer noch nicht. Noch einer eine Idee?

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein paar Fragen zu dem neuen HDMU Image bezüglich Oscam.

Was ist Server?
Du kannst doch einfch OSEmu auf den Server installieren, da sind die Ösis hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei mir gibt es Probleme mit der ymot -Version (ATV-Image).

MfG
 
AW: Ein paar Fragen zu dem neuen HDMU Image bezüglich Oscam.

Hallo.
Habe die ösis nun am laufen. Habe irgendwo gelesen, das sich mips ein bisschen schwer tut mit oscam ymode, oder osemu. Es stand da, das man entweder doscam oder cccam laufen lassen sollte.
Habe jetzt cccam am laufen, softcam key noch ins image rein getan, und alles funzt.
Du fragst was der Server ist? Bei mir ist das ein Igel, mit oscam und cam 3 drauf.
Hoffe ich habe die frage richtig verstanden.
Danke nochmal für eure Hilfe.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben