Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen(Probleme) zum Golden Media 990 Spark Reloaded

Chronox

Newbie
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe heute den o.g HD Receiver bekommen und bin auch bisher recht von begeistert. Habe aber noch ein paar Fragen.

1. ist es möglich nen anderes Skin zu bekommen? Finde die Anzeige recht schrecklich siehe Foto, will nicht sehen auf welchen Satellit ich bin sondern mehr zu dem was gerade kommt und was danach kommt, sobold ein längerer Filmtitel kommt reicht der Platz nicht mehr.

2. Der Zugriff auf meine HDD die an der Time Capsule hängt geht 1a habe nur Probleme das ich bei fast allen Filmen/Serien kein Ton habe wenn ich unter den Einstellungen Dolby Digital HDMI auf EIN stellen. Wenn der DD HDMI auf AUS steht habe ich Ton. Blöd nur das ich dann kein Dolby Digital habe bei Filmen vom Receiver direkt? Gibts da eine Lösung habe ich was falsch gemacht? Ach zwischen Receiver und TV hängt noch ein Onkyo 509 AVR, denke das sollte aber nicht das Problem sein.

3. Ist es vll möglich die HDD von der Time Capsule auch zum Aufnehmen zu nutzen? Habe hier was gefunden bezieht sich aber leider nur auf die Dreambox


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das war es erstmal ,, vielen Danke für eure Hilfe! Denke ich werde die Tage noch mehr Fragen haben :)

Gruß
 
Zurück
Oben