Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein Neuer Alter..

Steffen1073

Ist gelegentlich hier
Premium
Servus zusammen:-)
Ich bin ein "Wiedereinsteiger". War vor Jahren hier, gab Hilfestelungen mit V14 Karten usw.
Was ist passiert.. Kurz gesagt.. DAS LEBEN.
Geld, Liebe, Umziehen... back to the roots wobei jetzt geht es eher ums Auto
Fahre ne BMW 1300GS Adventure und nen W164 aus 2009 mit 340.000km. Aber das Ding ist unkaputtbar.
Jetzt werden mir die Reparaturen zu teuer und da die Zeit das zu lässt, versuch ich mich als Mechaniker.
Bin 52Jahre, Verheiratet und eine Tochter Wer noch was wissen will... einfach anschreiben
Grüße und Gute Zeit

Zurück
Oben