Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Ein kleines Herz braucht unsere Hilfe ❤️

wiscal

Teammitglied
Lösungen
2
Liebe Community!

Ich möchte hiermit einen kleinen Aufruf starten und damit einen kleinen Jungen aus Österreich unterstützen!

Hoffnung für den kleinen Michael
Michael ist erst 4 Jahre alt und hatte von Beginn an keinen leichten Start ins Leben. Er kam viel zu früh zur Welt, kämpfte mit einem schweren Herzfehler und musste die ersten Monate seines Lebens im Krankenhaus verbringen. Heute braucht er noch immer Sauerstoff zum Atmen, wird über eine Magensonde ernährt und hat bereits mehrere Operationen hinter sich. Seine Familie kämpft Tag für Tag an seiner Seite.

Um Michael und seine Eltern zu unterstützen, haben die Unterinntaler Weihnachtsbläser eine besondere Aktion ins Leben gerufen: Mit ihrer neuen Weihnachts-CD „Auf’s Christkind’l gfrei i mi“ gehen 10 € pro verkaufter CD direkt an Michael.
Unterstützt den kleinen Michael mit dieser Weihnachts-CD

Die CD kostet 20 € (+ 2 € Versand) und eignet sich perfekt als Weihnachtsgeschenk oder zum selber Genießen.
Bestellt werden kann sie direkt bei Peter Obrist:
Mail: peterobrist@gmail.com oder
Website:

Lasst uns gemeinsam ein Stück Hoffnung schenken und gleichzeitig wunderschöne Musik in die Adventszeit bringen.

Sollte jemand Fragen dazu haben, bitte gerne per PN an mich werden!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich drücke dem kleinen die Daumen
Meine Enkelin ist 7 und hat eine ähnliche Krankheit

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…