Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein Kabel für astra und hotbird

AW: ein Kabel für astra und hotbird

Warum schreibst du nicht gleich das du jetzt 2 Satelliten haben willst und schon ein Stacker-System benutzt?

Bitteschön:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headbHabe gerade festgestellt dass mein stacker kein diseq kann. Dann geht wohl auch Hotbird nicht.

Hotbird geht, wenn Du die Schüssel auf Hotbird ausrichtest. Du hast doch nur ein LNB? Oder ist es ein Monoblock?
Sehr verwirrend...

Hotbird geht, wenn Du die Schüssel auf Hotbird ausrichtest. Du hast doch nur ein LNB? Oder ist es ein Monoblock?
Sehr verwirrend...

Noch ein Fehler von mir: Habe keinen Monoblock.

Gibt es da überhaupt eine Einkabellösung wenn ich Astra und Hotbird mit einem Kabel an den Receiver bringen möchte und dann zwei Tuner damit betreiben will ?

Gibt es auch so ein Schaubild mit unicable?

...

Sieh dir mal Seite 21 links an

Du brauchst einen 9/1 unicable multischalter für 2 sats. Aber hast Du wirklich 2 quattro-lnbs an der schüssel? Oder doch nur einen monoblock quad?

Zurück
Oben