A ankir Newbie Registriert 23. August 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 24. August 2014 #1 Hi, bin Mitte 50 und in der Lage, mit einem Smartphone zu telefonieren. Ich habe mich, solange es ging, um das Thema Digital herumgelogen. Mittlerweile ist es fast zu spät, überhaupt noch ein Basiswissen aufzubauen. Aber besser spät als gar nicht. Grüße ankir
Hi, bin Mitte 50 und in der Lage, mit einem Smartphone zu telefonieren. Ich habe mich, solange es ging, um das Thema Digital herumgelogen. Mittlerweile ist es fast zu spät, überhaupt noch ein Basiswissen aufzubauen. Aber besser spät als gar nicht. Grüße ankir
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 24. August 2014 #2 AW: Ein fröhliches Hallo allerseits Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board! Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
AW: Ein fröhliches Hallo allerseits Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board! Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
josef.13 Boardveteran Registriert 1. Juli 2009 Beiträge 28.615 Lösungen 1 Reaktionspunkte 48.835 Punkte 1.083 Ort Sachsen 24. August 2014 #3 AW: Ein fröhliches Hallo allerseits Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.