Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigenes panel/m3u downloaden

Emo0404

Ist oft hier
Registriert
24. August 2018
Beiträge
134
Reaktionspunkte
95
Punkte
63
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier könnt ihr euro eigene m3u nach land runterladen ist für 12std aktiv
Einfach auf kopieren klicken und in eurem iptv player einfügen
 
Die php ist ja nicht runterladbar, aber kennt jemand ne möglichkeit, die liste in die üblichen apks einzubinden?
Username bzw password ändern sich ja täglich...
 
Danke für die Info, nutze die Liste auch schon im perfect Player und iptvextreme.
Aber der link mit user/passwort ändert sich täglich, dann muss der neue link über die Website geholt und eingetragen werden...
 
User/pass gestern beginnt mit 87...
Heute aktuell ist 37...
Lade die m3u über den Browser, benennen Sie um und schiebe Sie dann auf die fritte.
Von dort holen es dann alle sticks und kodis.
Aber 2 mal täglich für 3 links müsste doch automatisch gehen, z. B. Per Script.

User und pass von gestern lädt zwar eine m3u, aber die funktioniert dann eben nicht...
 
Ergänzung, nachdem ich es mehrfach reproduziert habe:
User/pw ist ip-abhängig und bleibt gleich
Die m3u läuft im lokalen Netz auf allen Geräten, aber: es funktioniert bei mir nur die letzte liste! Erst FR geladen, dann DE -> FR will nicht mehr... Kann das noch jemand bestätigen?
 
Ich glaub du kannst nur eine liste benutzen das heist wenn du zuerst die de genommen hast und danach die fr liste wird nur die fr funktionieren
 

Hier gibt es mehrere listen die du gleichzeitig nutzen kannst
 
Ja, aber leider ist die Sportliste da schon länger tot und RMC Sport.Tv für mich elementar. Kennt ihr eine alternative Quelle?
 
Zurück
Oben