**ufff** ganz schön umfangreich!
Ich finde es aber klasse, dass sich wer die Zeit nimmt und div. POI-Angebote ausliest und für die unterschiedlichsten Navi.App anbietet. Ich habe das früher auch einmal ein wenig getan. Inzwischen kostet eine online-Verbindung nicht mehr die Welt, es gibt zig App von unzähligen Anbieter und mit deren Standorte. Die meisten kann man dann mit einer weiteren Navi.App teilen, da lohnt sich die Mühe schon gar nicht mehr
Dann also weiterhin viel Erfolg! auf dass dir viel User folgen und von deiner Arbeit/Mühe profitieren. !* ich schreibe schon´mal Danke!
es gilt eben für etliche App, als auch für Sygic; viele Wege führen nach Rom
womit wir wieder beim Thema wären:
eigene POI in Sygic einbinden ist relativ einfach - sofern man sich mit eben nur dem Feld [Name] zufrieden gibt.
Nachtrag:
nachdem ich erst 'Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1' installieren musste, konnte ich auch den ollen RUPI-Konverter unter Windows10 wieder starten.
Mir eine csv-Datei von früher 'umgeschrieben' und - wie einst für Sygic Truck v.18. - die Beschreibung an Stelle von [Address] gesetzt. Kann mich entsinnen, dass ich so, wenn auch Zeichenbegrenzt, statt Adresse eben ein Teil der Beschreibung angezeigt bekam !??
Jetzt in der 21..4.x wird die rupi zwar eingelesen, jedoch in der POI-Anzeige wieder nur das Feld [Name] ausgegeben.
also einfach iss nischt
edit by Mod: OT entfernt