Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene POI's erstellen

bug_sg

Newbie
Registriert
18. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe viele Adressen die ich gerne als POI in MN 8 importieren möchte. Diese habe ich auch schon geocodiert - habe jetzt eine KML Datei.
Kann die Datei mit GPS Babel und RouteConverter in alles mögliche konvertieren - aber in was.

Der Ordner "MyPOIS" wird ja anscheinend mit MN 8 ignoriert - oder?

POI Warner habe ich auch schon drauf - würde ich aber gerne drauf verzichten wenns geht.

Das Ziel ist direkt zu einer Adresse navigieren zu können - so wie in MN 7...
Als zucker'l ist es natürlich nicht schlecht die Adressen in der Karte zu sehen...

Ja ich habe schon nach einer Antwort im Forum etc. gesucht aber leider keine gefunden :)


Danke schonmal für lesen und evtl. auch fürs antworten!
 
AW: Eigene POI's erstellen

Hi,
ich will ja Deine Antwort nicht in Frage stellen ober auch nicht mit POI Warner?

Bin auch für jeden Hack gerne zu haben :)
 
AW: Eigene POI's erstellen

Hallo.
Mit POI Warner kenne ich mich nicht aus.
Für mich ist er überflüssig.
 
AW: Eigene POI's erstellen

Das find ich aber ganz schön schwach von Navigon. Keine Kontakte keine POI's.

Das war für mich einmal der Grund von TomTom auf Navigon umzusteigen...


POI Warner find ich auch komisch - sieht für mich nur nach Gelddruckerei aus...


BTW: Hab gerade für meine Kollegen die POI's ins VW-Navi eingespielt - kein Problem in 5min fertig...
 
AW: Eigene POI's erstellen

Dann spreicher deine Adressen doch als Favoriten ab. So hat das Kind nur einen anderen Namen, es kommt aber das Gleiche heraus.
 
AW: Eigene POI's erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist aber nur die halbe Wahrheit. Bei MN775 kann man unter MyPOIS seine eigenen POIS ablegen. Diese werden dann auch in der Karte mit einem Icon dargestellt. Mit den Favoriten wäre dies nicht möglich. Da ich genau wie bug_sg gerne eigene POIS verwenden möchte, verwende ich MN8 ncht. Einen wirklichen Vorteil konnte ich bisher für mich eh nicht erkennen.
 
AW: Eigene POI's erstellen

Die MN8 wurde auch nicht zu Ende entwickelt, da mitten im MN8 Zeitalter die Amis ( ich glaube Garmin heißt der Laden ) dazu kamen, und alles eingestellt haben.
 
AW: Eigene POI's erstellen

Hallo.
Na die böse Amis, genau wie jetzt mit ihre abhöre Scheiß.

Und Deutschland hat wie immer kein wind davon bekommen (oder haben wir mit gemacht?)
 
Zurück
Oben