Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POI's werden nicht richtig angezeigt

newtoo

Freak
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ich habe das Problem das einige POI's nicht richtig angezeigt werden auf der Karte. Und nun etwas genauer. Wenn ich auf Einstellungen/POI auf Karte anzeigen gehe werden mir die Bilder angezeigt. Genauso wie wenn ich auf navigieren gehe und das Ziel auswähle. Nur auf der Karte selber wird das Symbol nicht angezeigt. Ich denke es liegt an dem Format das die BMP Datei hat. Habe auch schon einiges ausprobiert aber wohl nicht das passende Format gefunden. Meiner Meinung nach müsste es doch eine 8-Bit Datei mit dem 22x22 Pixel und 72 dpi Auflösung sein oder?


LG
 
AW: POI's werden nicht richtig angezeigt

Hast Du bei Einstellungen/POI auf Karte anzeigen einen Haken vor dein `Bild`gemacht? Bildchen mit viel Rot werden auch nicht oder nicht richtig angezeigt.
Eventuell noch bei Karte rollen/optionen deine Pois aktivieren.
Du kannst bis 24x24 Pixel (oder noch größer) gehen. Die dpi Auflösung und die Bit Rate ist egal.

xtra
 
AW: POI's werden nicht richtig angezeigt

beim GO 750/740/940/950 z.b. können bis zu 44 x 44 pixeln genutzt werden.
 
AW: POI's werden nicht richtig angezeigt

Das freut mich max, das du das weißt.
Bloß, welcher H.... pflastert sich sein Display mit 44x44 Pixel Bildchen zu?! Deswegen schrieb ich ´24x24 Pixel (oder noch größer)`!!

xtra
 
AW: POI's werden nicht richtig angezeigt

ich pflastere und ich finde sie nicht als unangenehm zu groß.
 
Zurück
Oben