Hier funktioniert der Verbindungscode (von Andipelzi) noch immer nicht. Die Fehlermeldungen (Fehlercodes), die ich erhalte, ähneln eher einer Blockierung meiner MAC-Adresse oder IP.
Ich verwende einen Formuler Z11 Pro Max 4K Android 11 OTT Multimedia-Streamer 4 GB RAM 32 GB Flash.
Als echter Neuling (obwohl Großvater schon 76 Jahre alt) versuche ich, die neuen Techniken ein wenig zu verstehen, entschuldigen Sie die möglicherweise „dummen“ Fragen.
Ich verwende den Formuler Z11 pro max mit der Software „My TV Online 3“.
Es ist bekannt, dass dieses Gerät (mit der derzeit modernsten CPU) manchmal keine ältere Software akzeptiert.
Da die von unserem Freund Andipelzi zusammengestellte Sammlung von Fernsehsendern nur aus kostenlosen und öffentlich-rechtlichen Sendern besteht (also völlig legal), bin ich neben experimentieren auch sehr am fernsehen interessiert.
Ich habe hier meine selbst erstellte M3U Liste.
Sie besteht aus kostenlose freie IPTV Streams (UK, Schweiz, Deutschland, USA, Türkei, Italien, SamsungPlus usw)
Dazu gibts noch eine Liste von vielen Radiosender.
Alle Sender sind kostenlos im Netz.
Falls jemand weitere Länder haben möchte, kann er mich gerne kontaktieren.
@Audiheizer
Die m3u-Listen in Andipelzi's neuester Nachricht funktionieren. (Danke an Andipelzi)
Allerdings kann ich die Vorherige Listen nicht zum laufen bringen; weder in der „m3u“Form noch in der „Portal“Form.
Ich weiss immer noch nicht, was hier falsch läuft
Ich sage mal ja, kann aber in Inett nicht so schnell was finden und schau mal, aber USB ? nicht über die Macadresse da ging es sehr gut.
werde mal kurz bein Sohn nachfragen der ist Informatiker