Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene enigma2 line

chrissis01

Newbie
Registriert
23. September 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Ich hab es einmal falsch gepostet sorry löschen bitte in how to hab ich es gepostet



Hallo liebe Forumgemeinde<br />
Ich bin neu hier <br />
Erst mal großes Lob hab schon viel Wissenswertes als stiller Leser in Erfahrung gebracht. <br />
<br />
Nun ich bin aber nicht dahinter gekommen wie man eine eigene enigma2 line erstellen kann. <br />
<br />
Mein Vorhaben.<br />
Ich hab eine nas mit 4 TB( voll mit Filme und Musik kann meine nas noch erweitern wenn bedarf ist ) nun wollte ich die Daten quasi zum streamen freigeben für einen Kumpel der eine VU+zero hat mit openhdf image glaub ich. Jetzt wollte ich eine enigma2 line machen die ich auf seinen receiver per telnet installieren kann und schwups hat er alle meine Filme in der bouquet liste. Ist das möglich?? Wenn ja wie??? <br />
<br />
Jeder Vorschlag ist mir willkommen<br />
<br />
MFG chrissis<br />
<br />
<br />
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk





Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben