Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene enigma2 line erstellen

AW: Eigene enigma2 line erstellen

Die beste und einfachste Methode ist die Filme auf Fesplatten gepackt und deinen Kumpel geschickt oder willst du ein Netzwerk gegen Bezahlung aufbauen.Wer würde sich schon so eine Arbeit machen wenn man nichts dabei verdient.
 
AW: Eigene enigma2 line erstellen

Ne will nix verdienen da hätte ich ja direkt ein IPTV panel kaufen können und dann richtig machen aber da hab ich keine Lust drauf mein job nimmt schon genug Zeit in Anspruch. Ich dachte in modernen Zeiten gäbs irgendwie ne gute Lösung für mein Vorhaben die nichts oder fast nix kostet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Eigene enigma2 line erstellen

ich meine auch noch, das es auf deinem NAS kaum ein film oder musik gibt, welche nicht schon im netz sich befindet und jederzeit angeschaut oder angehört werden kann. siehe mediaportal etc.
 
AW: Eigene enigma2 line erstellen

Mach ihm eine Freigabe auf der Synologie, dann er die Filme laden und gut.
Überspring das mit dem Stream einfach.
 
AW: Eigene enigma2 line erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wowowowwoooo mediaportal weis gar nicht wie ihr diesen Dreck lieben könnt zumal das alles Grotten qualität ist ich hab nur orginale auf meiner nas und das ist schon ein unterschied wer HD TV hat will dich auch HD sehen und nicht diesen vermatschen scheiß


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben