Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Eigene Beiträge zu finden ist quasi unmöglich

EusebioNo1

Freak
Registriert
14. August 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ich habe alle 1-2 Monate im https://www.digital-eliteboard.com/...uen-v14-mit-oscam-nach-erstfreischaltung.html -Thread geschrieben um meine EMMs durchchecken zu lassen, und würde gerne meine ganzen Beiträge mal anschauen um die letzten genutzten EMMs auf einem Blick haben zu können.

Wenn ich aber nach eigenen Beiträgen sortiere kann ich nur den Thread-Link anklicken und lande direkt bei den aktuellsten Posts und nicht bei meinen eigenen. Ist etwas blöd bei über 19.000 Beiträgen in diesem Thread.

Gibts da einen anderen Trick, mach ich was falsch?
 
AW: Eigene Beiträge zu finden ist quasi unmöglich

kontrollzentrum - Aktivitäten

oder

oben dein nick name drücken - Beiträge anzeigen
 
AW: Eigene Beiträge zu finden ist quasi unmöglich

Geh oben im Menü auf mein Profil.
Dann links auf eigene Beiträge anzeigen.
 
AW: Eigene Beiträge zu finden ist quasi unmöglich

Danke für die Antworten, eigene Beiträge anzeigen habe ich gefunden. Da wird auch der erste Satz angezeigt und darunter kann man auf weiterlesen klicken.

Allerdings lande ich dann nicht bei meinem eigenen Beitrag, sondern dem letzten aktuellen. Meinen eigenen Beitragsinhalt (insbesondere den EMM) kann ich dann nicht mehr sehen.
 
AW: Eigene Beiträge zu finden ist quasi unmöglich

Quatsch.
Du landest genau bei deinen eigenen Beträge, wenn du auf das Fettgedrückte drückst.
 
AW: Eigene Beiträge zu finden ist quasi unmöglich

Du musst auf den Link gehen nach dem Blatt, dann kommst du auf deinen eigenen Post. Sonst machst du was falsch
 
Zurück
Oben