Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Egami Taste belegen direkt für Plugin

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hey,

Ich würd gern mediaportal auf ne Taste legen.

Beim xtrend geht es mit multiquickbutton.

Wie mache ich das bei der unibox? Und wie kann ich mit der ok Taste in die kanalliste? Das hab ich sonst mit Pauli gemacht
 
AW: Egami Taste belegen direkt für Plugin

multiquickbutton müsste es als Plugin geben, das du unter Erweiterung installieren kannst! Probier es mal damit!
 
AW: Egami Taste belegen direkt für Plugin

Bringt nix da die Tasten die ich umlegen möchte garnicht in der liste sind. Steuerkreuz ok gibt's nicht und die große mediaplayer Taste auch nicht
 
Zurück
Oben