Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Vip3 Flashen

Das ist alles schon paar Jahre her, soweit ich mich erinnere musst Du sehr genau aufpassen, zuerst mit "gelb" zu löschen und dann auch aus den Syntax achten. Ein Fehler und nix get.
Nimm einfach paar Öchen in die Hand und kauf Deiner Freundin einen Linuxreceiver. Die gibt es in 4K schon ab 100€ (Ax 60HD UHD).

MfG
 
ich habe die karte jetzt selbst getestet die kommt an.
was hatten das auf sich mit diesem HomeCamd im Edison blick da jetzt nicht durch
 
ahh ok versteh, also nix zu beachten.

Danke ich denke da war eine eingabe falsch

das ding hat halt keinen FTP oder telnet zugang ich kann net mal die camd über telnet überprüfen, sehr schwer gerade für mich.
aber ich bekomme das hin mit eurer hilfe :)

nächste meldung in 20 minuten flash das ding jetztr nochmal neu über teamviewer angaben mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem Video war das doch gut zu sehen

ist der Server auch auf active gestellt? = grün

isS.jpg
 
jungs vielen Dank für alles, das ding leuchtet grün und es geht alles, was für eine Geburt Haha.
hammert hart, scheinbar hat der die speicherung nicht richtig übernommen.

Vielen lieben Dank, ihr seit die besten :)

Wünsche euch noch eine Gute Nacht, und nochmals vielen Dank.

Gruß Pepsilight
 
Huhu ich muss nochmals nerven *g
weis jemand wo ich eine aktuelle Astra 19,2 Grad für den Edison bekomme, bzw runterladen kann.
der scheint beim kanal scan nicht alle sky sport sender zu finden laut aussage.
ich hatte eben mal eine von satsonne gefunden die war aber mit Hotbird 13.0
ich bräuchte ne reine 19,2 Grad Senderlliste, gibts da irgendwo links im netz, oder hat von euch
noch einer ne einigermassen aktuelle liste ?
 
Das Ding ist so alt, da wird es schwer.
Evtl musst Du da sogar noch ein paar Transponder anlegen.
Nimm 100€ in die Hand und stell einen Linux-Receiver hin. Da sind Deine Probleme gelöst.

MfG
 
ist ja nicht mein receiver, sieh wohnt leider zu weit weg über 500KM
sonst hätte ich da schon längst gelöst :(

danke trotzdem, scheint sie hat sich entschlossen doch einen linux receiver nach weihnachten zu kaufen )

Gute Nacht @ all und danke fürs antworten.

Gruß aus FFM
 
Eine Senderliste für diesen Receiver wirst du wohl nicht finden.
Da mußt du selbst Hand anlegen: Einzelsendersuchlauf:Grüne Taste oder rote Taste.
Seite 28 nach dieser Anleitung.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Achte beim Suchlauf drauf: nur TV Sender. Sonst ist der Speicher bald voll.
Die Einzeldaten mußt du im I-Net suchen.
z.b. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Leider ist es so, das die Sky Sport oder Bulli Unterkanale: nur zu finden sind, wenn Sky dort austrahlt.
Z.B. Sky Bulli Freitags sonnabend, Sontags und Montag Suchlauf durchführen.
Ähnlich bei den Sportsendern

Sind die Transponderdaten erstmal drauf, bleiben sie auch drauf, bis du neu flasht.

Edit: wenn Satsonne fast neue Senderlisten drauf hat: auch mit Hotbierd: Na und: links liegen lassen.
Bau dir im ersten Fav eine Senderliste nach deine Wünschen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seite 14
Du kannst mehrre Sender auswählen und dann gemeinsam verschieben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb ihr das jetzt mal so durch, für mich ist das auch nicht einfach vor allem habe ich das teil
noch nie im leben gesehen.

THX Pilot
 
Zurück
Oben