Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus Piccollo CS möglich?

SebeW

Newbie
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zuammen!

Ich besitze ein Argus Piccollo auf dem nun auch das ILTV draufgespielt wurde und auch funktioniert.
Nun ist die Frage was der nächste Schritt wäre um SK* zu empfangen? Es gibt ja verschiedene CS Pages wo man bspw. SK* für etwas Geld buchen kann. Ist mein Reciver mit dem ILTV kompatibel? Es befürchte nicht weil der Reciver kein Wlan hat geschweiche ein LAN Anschluss. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße!
 
AW: Edison Argus Piccollo CS möglich?

@SebeW: Es gibt ja verschiedene CS Pages wo man bspw. SK* für etwas Geld buchen kann.

Wnn du das vorhast,, endet die Hilfe im DEB hier.
Grund: wir dulden hier keine pay Server.

Besorg dir lieber für das Geld, was du dem pay Server in den Rachen schieben willst ein Sky Abo. Wenn du geschickt verhandelst, bekommst für 16,90 € Sky Welt, + 1 Paket deiner Wahl. Und als Satkunde obendrauf Aky Welt Extra.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben