extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.134 Punkte 383 3. Dezember 2012 #1 Hallo, ich möchte Euch informieren, das Edision weitere Receiver vertreibt, jedoch z.Z. nicht in Deutschland: Nano-Triton HD Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Mini-Triton Mpeg4 +HD Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich habe jetzt hier nur die interssanten aufgeführt! desweiteren sind noch SD-Recis, sowie Billigreceiver "Made by Edision" aufgeführt (Iberosat)! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Vielen Dank, für die Info an "pegas"
Hallo, ich möchte Euch informieren, das Edision weitere Receiver vertreibt, jedoch z.Z. nicht in Deutschland: Nano-Triton HD Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Mini-Triton Mpeg4 +HD Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich habe jetzt hier nur die interssanten aufgeführt! desweiteren sind noch SD-Recis, sowie Billigreceiver "Made by Edision" aufgeführt (Iberosat)! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Vielen Dank, für die Info an "pegas"