Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Primo IP S2 keine Verbindung: habe eine SAT>IP Server 3 von Megasat im Netzwerk. Weiß aber nicht was ich für Einstellungen machen muss ??

Samba81

Newbie
Registriert
11. November 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
leider kenne ich mich nicht so richtig aus mit der SAT>IP Sache. Alles ganz einfach hat man mir gesagt Pustekuche!!
Folgendes
Ich habe eine SAT>IP Server 3 von Megasat im Netzwerk und auf dem soll jetzt der primo ip s2 im Netzwerk zu greifen.
Weiß aber nicht was ich für Einstellungen machen muss ??
Kann jetzt leider nicht sagen was für Info ihr noch braucht
Viele Grüße
Samba81
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben