Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam für Edision Primo IP S2

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.301
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.103
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Suche neure Oscam für den

Edision Primo IP S2​


Einige haben sich sehr viel Arbeit beim Erstellen neuster oscam Binarys gemacht.
Leider weiß ich nicht welche ich für den o. a. geführten Receiver verwenden darf.
 
Hi Pilot, kannst du mal zeigen was rauskommt wenn du uname-m in Telnet eingibst.
 
das ist eine für den Octagon SX88 etc, probiere mal

EDIT
sehe gerade die werden auch im Streamboard zur Verfügung gestellt
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11686-798-csky-linux-gxapi.rar
    660,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Das Leerzeichen habe ich trotz Brille einfach nicht gesehen.....
Werde es morgen testen. Receiver steht im Kellerschlafzimmer.

Hier das Egebnis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste mal.....
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11695-798-csky-linux-gxapi-libusb.rar
    713,1 KB · Aufrufe: 19
  • oscam-1.20_svn11695-798-csky-linux-gxapi.rar
    704,7 KB · Aufrufe: 19
ok werde ich gleich machen
mache dann Feedback

Blöde Frage aber die Oscam auszutauschen hat irgenwie net geklappt da ich diese nicht im FTP - Home -gx gefunden habe unter OScam oder muss ich die ganz normal über usb installieren.
 
Zurück
Oben