Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Pingulux Mini HD und Live TV streamen?

hsimpson

Newbie
Registriert
21. November 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo alle!

Was vielleicht jeder weiß, ich aber nirgendwo finde ist eine Antwort auf die Frage, ob ich mit dem genannten Receiver (neben CS Client, hierfür hab ich eine Antwort gefunden *G*) auch Live TV Sender via Webinterface/VLC/App auf einen PC oder Smartphone streamen kann. Vor Jahrhunderten, als ich noch eine Dreambox (7000) hatte ging das und jetzt möchte ich das wieder haben :)

Wäre um eine kurze Info ob es geht und wenn ja mit welcher Software sehr dankbar.


MFG
 
AW: Edision Pingulux Mini HD und Live TV streamen?

Super, danke für die schnelle Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben