Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live TV auf Handy/TAB streamen.

waller_frank

Newbie
Registriert
30. April 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Leute,

benutze meinen Primo IP S2 nur im Urlaub auf dem Campingplatz. Wollte dieses Jahr erstmals Live TV aufs Handy streamen, was leider nicht funktioniert. Bei meinem vorherigen Receiver konnte ich über Webinterface oder eine App Live TV schauen. Ist das mit dem Primo nicht möglich? Konnte im Netz nur eine Anleitung finden mit der es über VLC funktionieren soll. Leider war das auch nicht von Erfolg gekrönt. Aktuelle Firmware ist aufgespielt (1.04.67).

Gruß

Frank
 
ist doch eine linuxbox da kannste doch streamen, wenn alle geräte im netz sind .m3u muss so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die ip 192.168.0.5 mit der von deiner primo ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb mich mich geschlagen. Habe den ganzen Abend rumprobiert. Aber es ist mir nicht möglich TV von der Box auf mein Handy / Computer zu bringen. Ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Hatte gedacht, man könnte wie bei der meiner Gigablue Box einfach über das Webinterface TV schauen. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Frank
 
Ich würde die eine E2 box mit Transcoding vorschlagen + Wlan Box von TP link der sich per USB Speisen lässt dann haste eigentlich ruhe
 
Zurück
Oben