Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Miniplus Highspeed im CS als EMM Lieferant

bobba32

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Münsterland
Hallo zusammen,

hätte da auch mal gern ein Problem mit meinem Edision miniplus highspeed. Ich betreibe ein Familien CS und alle laufen auf Edisions Miniplus. Jeder Reci hat ILTV vom 4.9. drauf. Die Karten (Sky S02, HD+ schwarz) hängen per easymouse 2 an einer Fritzbox mit OSCAM und alles läuft bestens. Die Edis greifen über CCCAM auf die Fritte zu.

Allerdings hätte ich gern EMMs vom Edi miniplus. Leut meinem OSCAM kommt da aber nix an. Das System ist gerade mal 3 Wochen alt, also ist alles noch hell, aber irgendwann brauche ich die EMMs.

Fage:
Wie kann ich meine Edis dazu bringen, die EMMs an die OSCAM auf der Fritzbox weiter zu leiten?

Danke vorab.

Und wenn wir mehr Infos brauchen, kommen die natürlich gern.
 
AW: Edision Miniplus Highspeed im CS als EMM Lieferant

Hallo bobba,

Dein Mini kann keine EMMs senden.
Grund: er ist kein Linux Receiver.
EMMs können nur Linux Rever senden.
Dieser Receiver könnte dir z.B. EMMs senden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg Pilot
 
AW: Edision Miniplus Highspeed im CS als EMM Lieferant

Hi Pilot,

Danke. Ok, dann werde ich mir wohl noch irgendeine Linux-Büchse zulegen, die meine Karten EMMen kann.
Eine Frage habe ich dann aber noch. Wieso habe ich in der Client Konfiguration beim Edision Mini dann die Möglichkeit EMMs zu aktivieren? Ist das völlig überflüssig?

gruss

Bobba
 
AW: Edision Miniplus Highspeed im CS als EMM Lieferant

Die EMMs liefen als CS noch mit Newcamd und Newcs gestaltet wurden.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben