Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision mini sat ip ILTV draufspielen mit was usw....

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
habe mir heute einen edision mini sat ip geholt und würde gerne die ILTV Software draufspielen und möche mit meiner V13 Sky Abo karte sky empfangen.

was muss ich beachten und wie spiele ich am einfachsten die ILTV drauf??

mfg
 
AW: Edision mini sat ip ILTV draufspielen mit was usw....

muss ich nur die software drauf flashen und was muss ich beim update modus wählen für die iltv ?? muss ich irgendwas mit dem bootloader machen?
 
AW: Edision mini sat ip ILTV draufspielen mit was usw....

und wieso steht überall das man "alle sw+bootloader" nicht machrn soll usw??

womit spiel ich die ilt auf meinrn mini drauf? und welche iltv am besten für den sky empfang?

sollte ich die neueste von kunibert vom 24.01.2011 nehmen??!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision mini sat ip ILTV draufspielen mit was usw....

nimm diese hier
https://www.digital-eliteboard.com/f925/iltv-mini-sat-2in1-ip-04-01-11-a-124835/#post928341

wo steht das man es nicht machen soll das war bei den früheren versionen
wenn du es bei den neuen nicht machts kannst du den mini schrotten als mach es steht auch immer dabei!!

du hast ja schon einen Link mit der Anleitung bekommen??

bitte hier nochmal!

1. Software-Datei hier herunterladen, entpacken und auf ein USB-Speichergerät kopieren.
2. USB-Speichergerät in den USB-Port vom 'argus mini' stecken und warten, bis der USB-Speicher vom Receiver erkannt und geprüft wurde.
3. Rufen Sie über die Menü-Taste das Receiver-Menü auf und navigieren Sie mit den Pfeiltasten links/rechts zum Menüpunkt 'System'.
4. Wählen Sie dort den Punkt 'Update von USB/HDD' mit den Pfeiltasten oben/unten und der OK-Taste aus.
5. Der 'argus mini' zeigt (sofern vorhanden) die gefundene Software-Datei(en) an. Wählen Sie die entsprechende Datei aus.
6. Im Punkt Update Modus können Sie festlegen, welche Bereiche aktualisiert werden sollen. hier Bootloader+Software auswählen
7. Navigieren Sie mit den Pfeiltasten oben/unten auf den Punkt Start und drücken Sie die OK-Taste. Der Update-Vorgang beginnt.
Nicht ausschalten!!!!
8. Der 'argus mini' startet nach erfolgreicher Aktualisierung automatisch neu

fertig!!
 
AW: Edision mini sat ip ILTV draufspielen mit was usw....

schau mal oben #2 = usb stick

ich hab diese version heute draufgemacht und läuft prima, die neueste version wollte ich nicht da ich gelesen hatte, dass es probleme mit der fernbedienung bei einigen ggeben hatte.
Link ist nicht mehr aktiv.

hatte auch andere einstellungen gewählt, bekam aber die meldung "falscher bootloader", erst mit "bootloader und software" auswahl klappte es.
 
AW: Edision mini sat ip ILTV draufspielen mit was usw....

danke danke danke dir.wirklich ich war nur einwenig verunsichert in den ganzen vielen ILTV Versionen usw... hab bisher nur mit einem Edision 1600 CI was zu tun gehabt und nun muss ich mich ihm verabschieden. ach dieses schöne alte gerät..... danke dir für deine hilfe nochmal.

und wie sieht es aus wenn ich die austriasat abs datei drauf laden will wie mach ich das am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben