- Lösungen
- 6
Hi yeter2,
hab dich verwarnt. Kritik am Hersteller und an den Mods weil du kein Iltv für den Mini IP bekommst, welches ORF und Austria Sat hell macht ist wieder am Thema vorbei.
Jetzt verschiebe ich diesen Beitrag in den Frust Thread und deine anderen Beiträge, die das Thread Theama verfehlen.
Dein Problem ist ja eigendlich: du kannst sich ja nicht mal bei Edision beschweren. Du kaufst einen Edision Receiver mit der orginal Firmware. Iltv ist nicht Bestandteil des Kaufvertrages. Das Kunibert Angestellter von Edidision ist eine Behauptung/Vermutung von dir. Das kannst du nicht beweisen. Und geht an der Wahrheit voll vorbei.
Mlg piloten
Und du kannst dich nicht an die Regeln halten: Deine Beiträge haben das Thema verfehlt.
Außerdem stimmt deine Behauptung nicht, dass nur deine Beiträge verschoben worden sind. Mein Beitrag und der von pegas sind auch verschoben.
Mlg piloten
warum machst du so einen Terror???Du kannst mich verwarnen so oft du willst. Du kannst mich auch sperren. Du kannst auch meine IP Adresse sperren. Dann komme ich halt über eine Proxy rein und mache weiter.
warum machst du so einen Terror???
kann man auch vernünftig regeln:ja
Dem kann ich nur zustimmen. Genau meine meinung........
Gemacht wird für den mini recht wenig und das epg bekommen die wohl auch nicht mehr hin. Auch ich fühle mich mehr als vor den kopf gestossen wenn für den vip neuerungen kommen und der mini ausgenommen wird weil sie unbedingt vip´s verkaufen wollen.
So nicht edision.......für mich war das ein ärgernis zuviel !!
Ich habe mich nun entschlossen mir eine dreambox (clone bekommt man schon für ca. 180€) zu kaufen.
Da kann ich wenigstens alles so anpassen wie ich es will weil das system offen ist und man flexibel ist was anpassungen angeht. Wartet mal auf die Tolle Linux-box von edision. Die wird ganz bestimmt wieder so stark eingeschränkt sein das man wieder auf kunibert warten muss und hoffen das wir das bekommen was wir wollen.
Mittlerweile rate ich meinen freunden und bekannten von edision ab weil man immer auf andere angewiesen ist die die firm ändern können.
Das du für Edision nicht arbeitest glaube ich dir. Aber du bist meines Wissens nach Grieche. Edision auch. Vielleicht bist sogar über das griechischen Forum befreundet, was nichts schlechtes heißt.
Das wird ja immer Lustiger. Ich bin Grieche :emoticon-0179-headb
Wie kommst du auf so einen Blödsinn?!
Und wenn du ein wenig genauer lesen würdest hab ich nie Edison angehimmelt
sondern geschrieben das ich mit dem Edison sehr zufrieden bin!
Ende!!
Für mich ist Pegas ein Bier :ja
IMG RemovedProst
Hi yeter2,
hab dich verwarnt. Kritik am Hersteller und an den Mods weil du kein Iltv für den Mini IP bekommst, welches ORF und Austria Sat hell macht ist wieder am Thema vorbei.
H Im Wohnzimmer steht ein guter Linuxreci, der das macht was ich brauche.
Ich habe mich nun entschlossen mir eine dreambox (clone bekommt man schon für ca. 180€) zu kaufen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?