Was hast Du denn für einen Verstärker ( genaue Bezeichnung )
Ich denke er wird irgendwo tief im Menü eine Einstellung für Lipsync. haben.
Musste bei meinem Yamaha auch lange danach suchen und habe ihn dann auf 200 gestellt und siehe da ,es funzt( War ein Tip vom Ranger )
Bis bald......
Hallo,
bekomme heute meinen neuen Argus Vip Sat Receiver und hätte vorerst mal ne Frage,
Welche Software muss ich aufspielen damit ich auch Sky sehen kann? Und muß ich zusätzlich noch die Settings vom 29.09.09 (Servus TV HD)
vom 29.09.09 aufspielen?
Für eine Anwort wäre ich dankbar-
mfg cobrazung
Hallo! Da ich ja ein Humax-HD Fox Updategeschädigter bin, hätte ich mal eine Frage.
Hat der Vip eine Optionstaste für Sky-Bundesliga?
Und wie hoch ist der Stromverbrauch im Standby?
Muß ich den Vip jeder Nacht vom Strom trennen?
Beim Fox konnte ich ja ein Ernergiesparmodus einschalten.
Festplatte u.s.w. brauch ich nicht, Sky Karte läuft über Modul.
Weiß jemand, wie das Bild vom Fox gegenüber dem Vip ist?
VG Combo!
Hänge Deinen VIP doch mal beim Nachbarn, Kumpel, Kollegen etc. an einen LCD und schaue ob er da dann funzt. Dann hättest Du schon mal die Fehlerquelle (VIP selbst) ausgeschlossen. Falls er gehen sollte bleibt ja nur noch das Kabel.
also habe jetzt mit der hotline von CS-Multimedia GmbH telefoniert wo ich das Gerät gekauft habe, haben dann über Scart angeschlossen um im Menü die Einstellungen zu überprüfen die haben gestimmt.
auch Qualität und Signal sind im grünen bereich. Er meinte aber auch es könnte am Kabel liegen. Ich soll jetzt den VIP noch an LCD mit direkten HMDI testen und wenn es da auch wäre ist mein VIP defekt und die würden dann umtauschen. CS Multimedia setzt sich aber noch mit Edision in Verbindung ob es da irgendwelche Probleme Von Edision Seite aus gibt.
Ich bedanke mich vorerst mal für deine Mühe und werde Morgen oder Übermorgen noch ein Feedback einstellen ob es mit einem anderen Kabel bzw. ob irgendein Problem besteht zwischen HMDI auf DVI Anschluss.
vielen Dank nochmals
Mfg cobrazung
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?