Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Ja hab die Senderliste von Edision genommen. Gut dann werd ich am Wochenende nochmal einen Suchlauf starten.
Wie sieht es mit Sport1 US HD1 aus?
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

bei dem Sender weiß ich es nicht, wann der live ausgestraht wird
Sport1 US HD(ohne1) müsste aber da sein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sieht nach abend Programm aus: also jetzt Sendersuchlauf durchführen.
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Meist sind ja auch Samstag nur 4 Spiele gleichzeitig, somit 4 Spiele plus Konferenz plus Statistik, macht Buli 1-6. Nur an den letzten beiden Spieltagen laufen alle 9 Spiele plus Konferenz und Statistik, womit man dann auf Buli 1-11 kommt.
Bei sportusHD ist es genauso, in der Regel nur ein Programm und in Ausnahmefällen werden mal 2 Livespiele, meist NFL gezeigt, aber da ist ja gerade keine Spielzeit.
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Ok, dann hab ich soweit alles. Nur MTV HD, MTV Live HD und Eurosport 360 finde ich nicht.
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Dann must du einen Transpondersuchlauf durchführen.
gelbe Taste für Transponder,grüne Taste für Transponder hinzugen.
Die Daten von hier holen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ganz wichtig: auf DVB S2 stellen = HD Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Findet so leider auch net mehr. Hab zwischenzeitlich ne Senderliste hier aus der Database reingeladen, seitdem find ich die genannten Sender nichtmehr. Vorher hats die gefunden.
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Kann es sein, das deine Schüssel nicht exakt genug augerichtet ist für MTV HD, MTV Live HD und Eurosport360.
Nochmal die senderliste von Edision einspielen.
Die andere war wohl zu alt.
Dann neuen Sendersuchlauf machen.

TIP: mach Speicherplatz freu und lösch ale Radio Sender. Es kann sein, das die gennannten Sender bei den Radio Sendern gelasndet sind,
Dann beim neuen Sendersuchlauf auf nur TV sender stellen. Oben im Menü , wenn du auf die rote Taste drückst zum Siuchlauf


Mlg Pilot
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

wie gesagt Eurosport 360 hab ich gefunden als ich nur suchlauf ohne senderlisten gemacht hab.

Radiosender hab ich jetzt alle gelöscht. Suchen bei Astra, ALL_TV und NIT AN?
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Genauso: Suchen bei Astra, ALL_TV und NIT AN?
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Leider weiterhin nichts. Receiver ohne Webif fürs bearbeiten der Senderliste ist echt n Krampf. :-(
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Dann ist diene Schüssel nicht korreckt genug ausgerichtet.
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Solo2 hat keine Probleme und zu Beginn ohne Fremdliste hats das ja auch gefunden. Von daher imo keine Option. Aber ich denke ich kann auf die Sender verzichten.
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Kann ja sein, das der VIP empindlicher ist als der Solo2 gegenüber Sat Ausrichtung
 
AW: Edision Argus VIP erkennt Astra nichtmehr

Bleibt halt trotzdem die Frage warum Eurosport360 anfangs gefunden wurde. MTV hab ich net geguckt. Hast nicht zufällig einen Senderliste mit Eurosport 360 drin für mich? ;)
 
Zurück
Oben