Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision argus pingulux plus kein oder schlechtes signal o.o

Freddy^^

Newbie
Registriert
27. November 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey leute,ich habe leider keine ahnung von all dem softwarezeugs in meinem edision argus pingulux plus.Ein kumpel hat mir sky und hd plus freigeschalten.Wenn ich jedoch eine weile kucke,friert das bild für ein paar sek ein und dann steht dort "kein oder schlechtes signal" und dann wird der bildschirm schwarz und ich kann erst nach einem neuem bootvorgang alle sender wieder sehen.Habt ihr eine ahnung was das sein könnte???Ich hatte vorher eine 45er satschüssel dort war es schon oft dann hab ich eine 80 erschüssel gekauft weil ich dachte es liegt am schlechten empfang jedoch ist es nun noch schlimmer geworden.wenn ich nachschaue liegt der empfang bei liegt L75 und Q100.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben