Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision argus pingulux netzwerkproblem

nirrbo

Newbie
Registriert
17. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey

hab seit ner weile ein problem mit meinem pingu...

er findet keine netzwerkverbindung mehr... ich geh über dlan ins internet was bis jetzt tadellos funktioniert hat...andere geräte ps3 fernseher etc funtioniern in kombi mit dem dlan...ach ja ich benutze die alicebox als router...
 
AW: edision argus pingulux netzwerkproblem

Joa... Was soll ich Dir hier schreiben, außer dass es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am dlan liegt!?
Wenn du testest, ob das ding direkt am Router angeschlossen läuft...
Und es läuft... Naja dlan...
Du könntest den pingu mit nem WLAN Stick ins Netzwerk verbinden.
Oder aber mit so einem Adapter, das läuft noch stabiler: Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN):Amazon.de:Computer & Zubehör

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: edision argus pingulux netzwerkproblem

Ich hatte in Verbindung mit D-Lan auch schon Probleme, nicht, weil es nicht ging, weil sich diese komischen Dinger nicht auf eine gemeinsame Verschlüssung einigen konnten, ich musste die D-Lan Adapter alle noch mal reseten und nach und nach anmelden, dann ging es wieder!
 
Zurück
Oben