Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus picollo hd ip cable als Sat rec nutzen ?

killer1982

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Freunde ist es möglich den Edison Argus picollo cable als Sat Receiver zu nutzen

weil ohne den Adapter sieht es ja aus als ob ich ein f Stecker anschließen kann wurde es funktionieren

könnte ich Kanäle empfangen ?
 
AW: Edision Argus picollo hd ip cable als Sat rec nutzen ?

Kann ich mir nicht vorstellen, teste es doch einfach mal aus, das sind zwei Paar Schuhe!
 
AW: Edision Argus picollo hd ip cable als Sat rec nutzen ?

Leider :fie::fie:
Ein Kabel Tuner ist ein Kabeltuner und ein Sat Tuner eben ein Sat Tuner.

MfG
williboy
 
AW: Edision Argus picollo hd ip cable als Sat rec nutzen ?

Hallo,
ist aber kein Problem.
Besorge dir im edision-Shop für den Picco einen Sattuner.
Kostet ca. 20 euronen.
Bisschen geschick vorhanden?
Der Tuner ist nur gesteckt.

Gruß
 
AW: Edision Argus picollo hd ip cable als Sat rec nutzen ?

Für diese kleine Trollfrage spare ich mir mal einen neuen Thread und hier passt es ja halbwegs rein. Sind die Images für cable/sat die gleichen? In der Database wird da nicht großartig unterschieden und das einzige was ich mit einem expliziten cable-mark finde, ist die ori FW und einmal was vom 28.8.12, steht zwar nicht Emu dran, ist aber von kunibert hochgeladen. Fahre ich mit dem Image aktuell?
Und wie sieht es mit den Lemontree Images aus, wie ich das den anderen Threads hier entnehmen kann, laufen die wohl insgesamt runder;)

Beste Grüße
 
AW: Edision Argus picollo hd ip cable als Sat rec nutzen ?

Du kannst jede Firm für Sat und Kabel nehmen :emoticon-0122-itwas.
 
AW: Edision Argus picollo hd ip cable als Sat rec nutzen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


na das ist ja mal schön zu wissen!:)
Jetzt habe ich leider nur schon den Kunibert draufgebügelt! ;D Umschaltzeiten sind jetzt nicht so traumhaft, was allerdings an der Dauer der Entschlüsselung zu liegen scheint; ist das normal beim Kunibert ILTV oder liegts generell am Reciever? Also sollte ich mal diese Lemontreegeschichte ausprobieren, oder brauch ich mir davon nix verpsrechen?

Beste Grüße & schonmal vielen Dank ;)
 
AW: Edision Argus picollo hd ip cable als Sat rec nutzen ?

Die ILTV (Kunisoft)is etwas langsam :emoticon-0122-itwas.Ich find sie aber immernoch am besten.
Teste einfach mal ein paar verschiedene Firms aus.
Geht ja schnell.
 
Zurück
Oben