Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Piccollo - Probleme mit KabelDeutschland?

Cilow

Stamm User
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
146
Punkte
223
Ort
Homeland
Hallo Leute.
Ich würde mir gerne den genannten Kabelreceiver kaufen. Habe in einem Inserat den Verkäufer gefragt ob das Teil noch da ist und welche Firmware bzw. was für eine das genau ist.

Hier mal seine Antwort:

Ja der is noch daIltv software is installiert sie müssen wenn sie ihn als cs client nutzen wollen nur die server daten eingeben bei einstellungen und schon können sie gucken. Um den zuupdaten gibts ein kabel dazu sowie die anleitungen per mail da is alles beschrieben der link zur neuen software is dann*ichliebe.tvIch selber finde den reciever super kann ihn aber nicht wirklich nutzen da kabel deutschland zu doof is die tv leitung so herzurichten das ich ruckelfrei gucken kann. Denn selbst mit meinem ci+ modul is das bild dauernt gestört und die bekommen das nicht in den griff seit 3 monaten deswegen will ich den verkaufen.

Klasse, wovon ist das denn nun abhängig dass es Ruckler bei KD hat?
Firmware,Region, oder Server und/oder Server Config?

Wäre super wenn einer dazu was sagen kann, vielleicht einer der den gleichen Receiver hat mit KD.
 
Zurück
Oben