Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Piccollo plus HD IP Kabel

T

tvtv1

Guest
Hi Leute,ich suche schon seit längerer zeit eine Alternative zu Dreambox Kabel.Hatte nur schlechte erfahrungen mit Clone gemacht deshalb kommt bei mir nur ein original receiver ins haus:emoticon-0111-blush.Server ist ein Dreambox mit CCcam 2.1.3.Anbieter ist Kabel Deutschland.Läuft der Edision Argus Piccollo plus HD IP Kabel mit Server CCcam 2.1.3 im KD netzt als CS-Client stabil?Wenn ja wollte ich es mit einem Netgeaer repeater im Wireless verbinden.Gibt es diesbezüglich probleme mit dem Repeater?Hat der Edision Argus Piccollo plus HD IP Kabel CCcam in der Firmware integriert? Würde mich auf eure hilfe sehr freuen.Danke schonmal im voraus.


mfg
 
Hallo tvtv1,

um mit dem piccolo Cs zu betreiben brauchst du eine patchsoftware. Eine davon ist Iltv. Zu finden in der datebase: Link ist nicht mehr aktiv.
Flashanleitung: HowTo Argus Piccollo + Piccollo Plus HDip

In Iltv ist cccam enthalten. Ist manuell nicht ersetzbar. Es läuft cccam 2.0.11

Der Netgear läuft bei mir an drei Receivern perfekt. Warum soll er beim Piccolo nicht laufen.

Anleitung zum Einrichten als CS Client: HowTo How to für den VIP + MiniIP als Client mit den Emus Newcamd, CCcam und Homecamd
Dort steht zwar: Mini IP. Denke mal, das es auch beim piccolo passt.

Mlg piloten
 
Frage

Hallo,

ich bin am Überlegen, mir den Edision Piccollo zuzulegen. Entschuldigung falls ich etwas frage, was bereits gefragt wurde

Habe derzeit den Sky+ Festplattenreceiver mit einer G02 Karte (darauf laufen Sky und Kabel Deutschland).

Funktioniert der Edision mit der G02 Karte und wäre es (natürlich nur rein theoretisch) möglich damit Sky aufzunehmen (auf externer Festplatte) und die Platte dann auf den PC zu übertragen? bzw. müsste beim Anschauen der Aufnahmen dann immer die Smartcard drin stecken?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
 
Zurück
Oben