Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus piccollo plus HD IP DVB-C Receiver & Kabel BW

S

songonic

Guest
Hallo Leute^^, Bräuchte mal eure Hilfe :-D, ich habe einen alten Humax PR Fox C und will den durch argus piccollo plus HD IP ersetzen. Daher habe ich mir den Edision argus piccollo plus HD IP DVB-C Receiver gekauft, da ich mir eine abo bei kabel Bw holen will. Nun soll ich aber wärend des bestell vorgangs einen Reciver angeben mit Serien nummer.... Jetzt ist meine frage gibt es da eine Möglichkeit sich eine generieren zu lassen? damit ich eine Passende Smartcard bekomme die dann auch im Edision läuft? Ich habe auch einen Humax PR Fox C darin sollte die karte auch gehen im falle sich die Karte nicht über Edision aktiveren lässt. Oder Sollte ich mir einfach eine karte für meinen Alten Humax zu kommen lassen? geht diese dan auch im Edision? Was ich weiss ist ich für den Edision ILTv braucht um manche karten zu lessen^^. Vielen Dank für eure Hilfe und Fettes Danke
 
AW: Edision argus piccollo plus HD IP DVB-C Receiver & Kabel BW

Google mal nach "numma kumma Generator", dort kannst du dir die Ser. Nr. generieren.
Ich weiss allerdings nicht wie es bei Kabel BW ist.

Wo hast du den piccolo gekauft und was hast du bezahlt?
Bin auch am überlegen mir den zu holen.
 
AW: Edision argus piccollo plus HD IP DVB-C Receiver & Kabel BW

Bei KabelBW gibt es nur eine Kartenversion (V23).
Es muss also ein Receiver angegeben werden, welcher mit dieser Karte funktioniert und für das bestellte Paket geeignet ist.
Mit deinem PR-Fox kannst du nicht eines der HD-Pakete bestellen (Mein TV HD, Mein TV HD Plus)
Eine Seriennummer eines Generators funktioniert.
 
AW: Edision argus piccollo plus HD IP DVB-C Receiver & Kabel BW

Na für das normale Mein Tv Spielfilme und Serien sollte es gehen ( die Pr - Fox seriennummer ) den die Hd kanäle bräuchte ich ja im mom nicht^^
Selbst wenn kann ich mir ja dann eine generieren lassen^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben