DerSandman
Newbie
Ein freundliches Hallo an alle,
habe am WE den Piccollo von Edision erhalten. Neuste Software ist von der Edision Homepage runter geladen und per USB aufgespielt worden (1.40?) gibt es entsprechend eine ILTV Version dazu? Weiß einer was verbessert wurde?
PVR:
Wie soll das funktionieren? USB Stick dran, wurde erkannt und dann habe ich die Aufnahme programmiert, danach 5 Mins anderen Sender geguckt und aus gemacht. Kam wieder
Bekommt es diese Box nicht hin sich einzuschalten auf den richtigen Kanal zu wechseln, aufzunehmen und sich danach wieder auszuschalten??? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Habt Ihr eine Lösung?
Wo finde ich die offizielle ILTV Seite, oder ist diese tot? Habe ich eine Möglichkeit nach dem ILTV Software Update auch Sky zu empfangen mit einer entsprechenden Karte?
habe am WE den Piccollo von Edision erhalten. Neuste Software ist von der Edision Homepage runter geladen und per USB aufgespielt worden (1.40?) gibt es entsprechend eine ILTV Version dazu? Weiß einer was verbessert wurde?
PVR:
Wie soll das funktionieren? USB Stick dran, wurde erkannt und dann habe ich die Aufnahme programmiert, danach 5 Mins anderen Sender geguckt und aus gemacht. Kam wieder
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
... Er hatte nix aufgenommen weil er wohl zuletzt auf dem falschen Sender stand??? Muss ich nun immer den aufzunehmenden Sender auch beim ausmachen selektiert haben? Bekommt es diese Box nicht hin sich einzuschalten auf den richtigen Kanal zu wechseln, aufzunehmen und sich danach wieder auszuschalten??? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Habt Ihr eine Lösung?
Wo finde ich die offizielle ILTV Seite, oder ist diese tot? Habe ich eine Möglichkeit nach dem ILTV Software Update auch Sky zu empfangen mit einer entsprechenden Karte?