Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision/Aljazeera/Irdeto

zida

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi an alle
ladysman.gif


ich hab da mal ein anliegen und hoffe das ich ihr mir hierbei helfen könnt,

ich habe mir eine Al-Jazeera Sport Abo-Karte mit Irdeto verschlüsselung gekauft, jedoch musste ich feststellen dass die aktuell aufgespielte Software auf dem receiver eine für Viaaccess ist (war für mein ART-Arabesque Abo).

nun zu meinen eigentlichen fragen und zwar,
1) ist es möglich beide Abo Karten simultan laufenzulassen (d.h. egal welche Karte im Kartenslot eingesteckt ist, sie wird gehen)? wenn ja wie?

2) gibt es eine Software/Firmware die es mir ermöglicht die Al-Jazeera Sport Karte zum laufen zu bekommen (also Umstellung auf Iredeto)?


für lösungsanregungen und evtl. download links für die Software/Firmware wäre ich sehr dankbar
alk.gif


danke euch im voraus.
 
AW: Edision/Aljazeera/Irdeto

Hallo zida :),

Falls du noch die Originale software drauf hast, versuchs mal bitte mit der I-Love »Klick«
Diese dürfte(unter vorbehalt, weil ich selbst keinen 2620 habe) aus deinen eingebauten Cardreader einen Multireader machen,
der dann mit vielen Karten bzw verlüsslungsarten zurecht kommt.
das heist dann zu 1. jepp es ist dann egal welche karte man steckt, die sollten dann laufen :)
 
AW: Edision/Aljazeera/Irdeto

sicher nur welche soft? die iltv sollte beide karten annehmen.
 
AW: Edision/Aljazeera/Irdeto

edision trojan und hypnos ok für al jazeera irdeto. model 2xxx nein
 
AW: Edision/Aljazeera/Irdeto

heißt das jetzt
das aljazeera bei mir nicht gehen wird @alex619?? :(
 
Zurück
Oben