Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM zu hoch

lapo

Freak
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo

habe der ipc auf der igel und läuft alles ohne probleme,nun habe ich gemerkt das die ecm vonmeine beide sky d abo etwas zu hoch sind und liegen immer um die 0.580,ich habe folgendes eingetragen in der cccam.cfg:


SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 9000000
SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/ttyUSB1 100


SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB2 9000000
SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/ttyUSB2 100

Wie kann man die ecm reduzieren?
 
AW: ECM zu hoch

Wenn es eine S02 Karte ist: ist das nicht zu hoch.
Errreiche ich aber auch mit 600 MHz mit meiner S02 karte und oscam. Keine freezer.
Nicht vergleichen mit einer V13 Karte. Das bringt nur Irretationen.

Mlg piloten
 
AW: ECM zu hoch

Kann mich piloten nur anschließen. Ist die Frage welche Karte du hast.
Hat aber meines Erachtens nix mit PC zu tun, sonder sollte eher in die CCcam - Ecke
 
AW: ECM zu hoch

Danke für euer Antworten,es handelt sich beide um eine S02 karte,soll ich dann eifach so lassen oder doch was ändern?
 
AW: ECM zu hoch

ok weiss ich dann bescheid,dachte die wären zu hoch da die ecm von sky it nicht höher sind als 0.200...danke an allen
 
AW: ECM zu hoch

Sky It is glaub ich mit nem anderen System Verschlüsselt.
Für's Bedanken gib's unter jedem Post 'nen Button.
 
AW: ECM zu hoch

Hi
Hab da eine alte liste:
you can choose any of the following frequencies: 3.20, 3.43, 3.69, 4.00, 4.36, 4.80, 5.34, 6.00, 6.86, 8.00, 9.61, 12.0 and 16.0
in dein fall wäre:
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 9610002
 
AW: ECM zu hoch

Sky DE S02 karten laufen spitze mit 10000000

mehr bringt nix bzw. keine Verbesserung der ecm Zeiten.
 
AW: ECM zu hoch

besteht aber kein gefahr das die karte verbrannt wird?Mit sky it mehr als 680000 geht nicht sonst ist die karte am ar....:)
 
Zurück
Oben