Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Zeiten V.14

sodex

Elite Lord
Lösungen
3
wie hoch sind bei euch die ECM Zeiten ?, wenn ihr eure V.14 mit den Internen Kartenleser unter Verwendung von Oscam oder Doscam betreibt - mit Agonis Image und Doscam V0.23 und Oscam's versch. Vers. sind die bei 190-200 ms und das mit Fastmode 15 - mit anderen Boxen VU+ und Dream's komme ich auf 75-80 ms mit gleichen Cam's und config's

MfG sodex

Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM Zeiten V.14

Fastmode funktioniert meines Wissens nicht mit dem internen Reader.

so habe es noch mal getestet # vor ins7e11 = 15 gesetzt = ECM Zeit geht auf 235 ms hoch - also bringt schon was halt nur nicht so viel wie bei anderen Boxen

MfG sodex

wie nappy schreibt in internen reader geht kein fastmode

häng esymouse ran und es rennt

Danke für die Infos -
für mich nicht weiter tragisch - mir ist es halt nur aufgefallen, weil ich die Karte eh in der Dream habe juckt mich das nicht - hab die eco+ nur zum spielen

MfG sodex

Zurück
Oben