Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM-Zeiten S02

AW: ECM-Zeiten S02

Hab dich mal hierher verschoben, weil deine Frage nicht wirklich zum alten Thread gepasst hat.
Deshalb
attachment.php

Ohne zu wissen, welchen Reader Du benutzt, geschweige denn, wie Du den Reader ansteuerst........schwierig.

Möglich ist es.

smargoV1 Smartreader Protokoll also Seriennummer

- - - - - - - - - -

Binäre 9585 selbst kompiliert !

- - - - - - - - - -

Zugriff über cccam !

Oh man, Dir muß man echt alles aus der Nase ziehen, oder? ;)

Mit welcher Taktrate steuerst Du die Karte an? 6MHz, 10Mhz, oder einen anderen Takt?
Sind die 700ms die beste Zeit, oder die schlechteste?
Wieviele User greifen dann gleichzeitig auf die Karte zu?

Aus dem Bauch raus sind 700ms nicht schlecht. Kommt jetzt aber darauf an, wieviele gleichzeitig bei den Zeiten drauf sind, und wie die Karte angesprochen wird....

Habe selbes System, Raspberry, Smargo V1 und S02.

Reader 800 mhz
Cardmhz 600

Zeiten zwischen 550 - 580ms.

Genau, paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Gruß

Ich habe meine auf 10 mhz getaktet habe Zeiten um die 460 ms.

700 bis 1200 8mhz Takt , interessiert mich ja nur weil ich hier was von 90ms gelesen habe !
auf dem raspberry läuft nur oscam und keine desktop Oberfläche und auch kein ipc !
mich wundern halt nur die krassen Unterschiede .

Nein, mit ner S02 gehen keine 90ms. Das geht nur mit ner V14.

Eine S02 optimal konfiguriert, also alles wirklich annähernd perfekt, läuft dann mit Glück bei 450. Evtl. auch noch etwas weniger.....Realistisch sind meiner Meinung nach aber so 500 - 700. Das ist dann auch OK, da Du ja dabei dann noch ne Menge Luft hast, bis es zu freezern kommt.

das müsste eine V14 sein, eine V13 läuft mit ca. 130ms, S02 da Nagra ca. 600 im Irdeto modus
wie läuft es bei dir?

Im irdeto Mode !
o.k dann bin ich beruhigt !

Gute Nacht euch allen !!!

450ms mit nen Smargo V1 *schnief*....Ich habe mit ner EM2(Schalter unten,unten,oben,10khz) Prem. 570ms....getaktet auf 1000mhz....

An einem Linux PC...8gb RAM....CPU I5 4.Gen

Ich habe nur EM2, und da bei ner D02 so 470 wenn wenig los ist. Ebenfalls auf 10Mhz getaktet.

Zurück
Oben