habe in dem Tool cccam info 1.3b für die Dream einfach die Fritze eingegeben als Client zum anzeigen und oben im streifen kann ich die ECM Zeiten sehen Einfach ein neues Profil anlegen dann zeigt meine Dream alles an auch alle meine klienten die ich in der fritze habe aber ohne ECM nur meine ECM zeit kann ich sehen
AW: ECM Zeiten DM800 schlechter als in meiner DBox2
aber das bild ist der hammer- und auf die interne festplatte mit timeshift möchte ich auch nicht mehr verzichten!da liegen echt welten zwischen der 500er und 800er ! nur die emc zeiten sind schlecht!^^
AW: ECM Zeiten DM800 schlechter als in meiner DBox2
um auf das thema ecm zeiten zurück zukommen- mir ist aufgefallen das die zeiten bei den anderen schnell schlechter werden wenn ich selbst über die karte tv schaue-! auch bei den gleichen programmen.kann es jemand bestätigen?
um auf das thema ecm zeiten zurück zukommen- mir ist aufgefallen das die zeiten bei den anderen schnell schlechter werden wenn ich selbst über die karte tv schaue-! auch bei den gleichen programmen.kann es jemand bestätigen?
ja na klar. Wenn du schaust, gehen die ECM´s unter Umständen in die Höhe. Du bist ja im eigentlichen Sinne auch ein Klient, der eine Keksberechnung haben will
Und der wird einfach hinten in die USB-Buchse gesteckt, Karte rein, fertig ??
Gelesen über die cccam.cfg in der DM800, aber eine Zeile die den Cardreader ansteuert muss doch rein oder ?