Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Ecm time im Webinterface

Tommyland78

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in meinem Webinterface der CCCam habe ich unter "Ecm time" immer "nans" stehen...also bei mir wird keine Zeit angezeigt.

In der Config steht aber

SHOW TIMING: yes

Kennt das Problem jemand?

Der Tom
 
OP
T

Tommyland78

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
AW: Ecm time im Webinterface

werden die Clients angezeigt???

Ja werden

1 ACTIVE CLIENT IN LAST 20 SECONDS
+------------+---------------+------------+------------+-----------+---------+--------+----------------------+----------+
| Username | Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time |
+------------+---------------+------------+------------+-----------+---------+--------+----------------------+----------+
|Wohnzimmer |192.168.1.50 |00d 15:46:11|00d 00:00:03|2295 (2282)|229 (229)|2.0.11 |1702:000000:0024 (ok) | nans |
+------------+---------------+------------+------------+-----------+---------+--------+----------------------+----------+
 
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.566
Punkte Reaktionen
1.811
AW: Ecm time im Webinterface

wie sieht die f-line und c-line???
 
OP
T

Tommyland78

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
AW: Ecm time im Webinterface

wie sieht die f-line und c-line???

F: Wohnzimmer Passwort 1 1 1 { 0:0:1 } { } { } 192.168.1.50
C: 192.168.1.53 33359 Wohnzimmer Passwort yes

Die unterschiedlichen IPs sind OK, da die geroutet werden...
Allerdings bringt mich das auf eine Idee...oder besser auf eine Frage:

Wir wird denn die Antwortzeit berechnet? Liefert die Cccam diese Zeit oder findet dies über den Ping-Weg statt. Kann es sein, dass ein nicht offener Port das Problem ist, wenn ja welcher?

Der Tom
 
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.566
Punkte Reaktionen
1.811
AW: Ecm time im Webinterface

füge es so rein:
F: Wohnzimmer Passwort 1 1 1 { 0:0:1 }
 
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.566
Punkte Reaktionen
1.811
AW: Ecm time im Webinterface

ja..klar hab schon vorstanden...:D:D
komisch..ist mir noch nie passiert das beim ECM time nansauftaucht:JC_hmmm::JC_hmmm:

Das Ändert nichts...Ecm time steht immernoch nans

Damit wir uns nicht falsch verstehen...Bild habe ich..mir gehts nur um die Ecm Anzeige.

Der Tom
 
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.566
Punkte Reaktionen
1.811
AW: Ecm time im Webinterface

Wir wird denn die Antwortzeit berechnet? Liefert die Cccam diese Zeit oder findet dies über den Ping-Weg statt. Kann es sein, dass ein nicht offener Port das Problem ist, wenn ja welcher?
die cccam konfiguration liefert die Zeit und diese kann sich erhöhen bei Ping anfrage.
Mit was ein Port sharest du???
 

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.445
Punkte Reaktionen
2.044
AW: Ecm time im Webinterface

Also das sind die Dinge die ich in der Server cfg stehen habe ohne F und C lines

SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW TELNETINFO: yes
ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO USERNAME : ******
WEBINFO PASSWORD : ******
TELNETINFO USERNAME : ******
TELNETINFO PASSWORD : ******
OSD USERNAME : *****
OSD PASSWORD : *****
SHOW TIMING : yes


Client cfg außer C und F lines

nur
SHOW TIMING : yes

So bekomme ich eine ECM Zeit angezeigt. Einfach mal ausprobieren. Wenn´s net geht liegt es auch nicht an den cfg´s
 
Oben