Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" n

Hab den emu in group = 3 umbenannt ... der war aber vorher gar nicht aktiviert ...

Jetzt hab ich bei der HD02 wieder ERROR (no entitelments)

Log ab restart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Hab jetzt die oscam.server von dir direkt genommen ...

Leider immer noch mit ERROR (no entitlements)

log ab restart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

schau bitte mal bei boxkey und bei der rsakey ob sich da irgendwo ein leerzeichen eingeschlichen hat. Im key darf kein leerzeichen sein
 
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

setze denn rsakey vor boxkey und nimm lerzeichen raus Starte kompett neu
 
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

Ok, danke im RSA Key war ein Leerzeichen ... nun bei HD02 CARDOK (1entitelement) ... aber leider immer noch kein Bild bei den HD02 Sendern ... *heul*

log ab restart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" n

Hab das mit group getestet dann ging meine HD+ auch nicht
 
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

Was meint ihr bzgl. der Groups ?
Jeder User hat alle 3 Gruppen zugeordnet und jeder Reader hat seine eigene Nr. ...
oscam.server sieht jetzt auch wie vorgeschlagen aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was tun ?
 
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

Ich hab jetzt alle Deine Files kopiert und direkt übernommen (und meine vorher gelöscht) ... leider immer noch ohne Erfolgt.

Log nach Restart:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

alle anderen files müssen gelöscht werden wie oscam.emmcache usw.
im ornder dürfen nur meine files sein es funktioniert 100%
 
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

hast du noch irgendetwas bei oscam.services eingetragen? wenn ja lösche die mal komplett, (kannst ja erst sichern)

und wieso oscam.emmcache löschen?
 
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

Hatte schon mall so ein fall das es an cache dateien lag ging meine V14 nicht

- - - - - - - - - -

Lösch auch diese datei:
oscam.ccache
 
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

Die oscam.emmcache hat da nichts mit zu tun. Ist eher für das loggen und schreiben AU zuständig. aber gut:emoticon-0105-wink:
 
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

@tulpenknicker
ja ich weiss wollte nur das er allen andere files löscht das war die erste datei die ich sah wollte nicht alle auflisten. :good:
er soll nur meine aus dem ordner nehmen. Hatte auch schon so einen fall gehabt wechsel von V13 zu V14
 
AW: "(ecm) serverbox not found by HD02 & V14" nach manuellem EMM wirte

Also ich hab nix anderes in den Dateien drinn und hab alles vorher gelöscht ... und eben nochmals versucht ... leider mit dem o.g. Ergebnis.

Was kann ich noch tun?
 
Zurück
Oben