Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM pairing 2

xxxsode

Meister
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
920
Reaktionspunkte
150
Punkte
103
Hallo

Hab mal eine Frage,
hab das hier gefunden und den letzten satz versteh ich nicht so ganz!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ECM pairing 2

was verstehst du daran nicht?

entweder die karte ist gepaired und läuft im zugewiesenen receiver oder es bleibt dunkel.

also selbst wenn deine karte ungepaired ist weil du immer brav emms geblockt hast wird nix mehr entschlüsselt weil dann nur karten in verbindung mit org. receivern funktionieren.

MfG
 
AW: ECM pairing 2

kurz gesagt ?

nichts genaues weiss man nicht ....

warten und tee trinken .... und der dinge harren die da kommen ....


gruss
 
AW: ECM pairing 2

Ist ein Gerücht, dass dann das Pairing weiter abgesichert wird, indem Aktivierer verschickt werden, F0 überall vorhanden ist, und die ECMs das auch abprüfen. Ist bei der Transponder Umstellung auch das Gegenteil davon schon passiert, da waren auf gepaarten Karten die umgestellten Sender hell. Ich sage dazu mal nichts, Spekulationen dürfen andere übernehmen.
 
AW: ECM pairing 2

@xxxsode Wo hast Du das gefunden? Also eine Ahnung wird die antwortende Person war? Es verdichtet sich immer mehr das Mitte Januar noch viele Probleme auf uns zukommen werden. :)
 
AW: ECM pairing 2

@wylly vielleicht löst es ja aber auch viele Probleme:emoticon-0105-wink:
 
AW: ECM pairing 2

Ich habe keine Ahnung warum diese Datum "Mitte Januar 2016 (18.01.2016)" immer mit dem Pairing in verbindung gebracht wird, die Händlerinfo besagt lediglich, das die Himmelreceiver ab diesem Datum kein Update mehr mehr emfangen können, wenn nicht vorher ein update erfolgt ist, das bedeutet, der Kanal über den bisher die Updates empfangen wurden, wird abgeschaltet und ohne aktuellem Update weiss der Receiver nicht das die Updates jetzt über einen anderen Kanal gesendet werden, um dieses Datum mit dem Pairing Stufe 2 in verbindung zu bringen, muss man schon eine lebhafte fantasie besitzen.
 
AW: ECM pairing 2

hehe, weil das das internet ist .....

wie früher "stille post" jeder dichtet was dazu ....

und schon verfallen die leute in panik .... was kommt kommt, da kann keiner was dran ändern.


gruss
 
AW: ECM pairing 2

Kp was ihr alle habt...
Selbst wenn das ECM pairing kommt wirds weiter laufen....
sky italia hd ist doch nun auch wieder offen über oscam genauso wie sky uk hd kabel
denkt ihr wirklich das ist alles so sicher was sky bzw cisco macht?
gibt genug hacker die das system knacken und die methode dann an große payserver weiterverkaufen, deshalb werden die auf jeden fall bestehen bleiben.

wann die methode public wird weiß man natürlich nicht, aber es wird bestimmt so kommen
 
AW: ECM pairing 2

wo hast du das gelesen das Sky UK und Italia wieder offen sind und über oscam funktionieren kann das nicht finden ? Das würde ja heißen das es irgend jemand geschaft hat das Pairing zum umgehen. Wobei die Karten ja direkt verheiratet mit dem Receivern dort verschickt werden. Also läuft das Pairing dort noch ein wenig anderst als über Aktivierer oder EMM pairing wie bei Sky DE.
 
AW: ECM pairing 2

Okay danke für eure schnelle und vielseitige antwort!

naja gefunden hab ich das da
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


also abwarten!

bin gespannt, meinen nächsten verlängerer muss ich e am 19.12 schreiben
 
AW: ECM pairing 2

Warum wartet Ihr immer mit dem schreiben. Ich schreibe immer sobald was Neues kommt. Es passiert nichts mit Payload 03 20 04. Also mal ein bisschen mehr Mut an den Tag legen.

Sehr interessant finde ich diesen Satz:

"Sky hat den Lizenzgebern gegenüber die Verpflichtung spätestens ab dem 01.01.2016 dafür Sorge zu tragen, daß alle ausgestrahlten Sendungen nur noch auf zugelassenen Geräten empfangen werden können, damit eine freie Aufnahme aller Sendeinhalte nicht mehr möglich ist. "

Würde ja bedeuten das zum 01.01 schon was unternommen werden muss! Daran zweifel ich aber stark! :)
 
Zurück
Oben