Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM pairing 2

AW: ECM pairing 2

Wie ich gelesen habe hat Skyit wieder an der schraube gedreht und nun geht gar nichts mehr
 
AW: ECM pairing 2

Ja könnte man so bezeichnen, nur sky IT ist nicht sky DE, was hier kommen könnte, wird etwas ganz anders sein.
 
AW: ECM pairing 2

Jap, nämlich schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ECM pairing 2

Was heißt wie schlimm deine Karte wird eben nicht mehr im Oscam funktionieren das wird passieren.Was noch sein könnte sie explodiert wie ich aber weiß in den wenigsten fällen.
 
AW: ECM pairing 2

Ich höre hier immer nur pairing stufe2 bei sky italia.
Die haben wieder kurzfristig was geändert bis jetzt hat es nie länger wie 2 Wochen gedauert da ging es wieder.
Ist doch alles ganz anders bei denen,man beachte man muss zwingend seine Smardcard in deren Receivern aktualisieren
Alles in oscam blocken sonst ist die Karte hin.
 
AW: ECM pairing 2

Das entspricht einfach nicht der Wahrheit, was du erzählst.
 
AW: ECM pairing 2

Ja, dich meine ich. Ich weiss nicht wo du das mit in 2 Wochen wäre immer alles behoben hernimmst?
 
AW: ECM pairing 2

tja werde dir dann berichten wann es wieder läuft......die 2 Wochen bezogen sich auf meine Erfahrungswerte länger war es nie zumindest bei mir.
 
AW: ECM pairing 2

Achso wahrscheinlich auch noch gleich mit HD durchgehend ;)
 
Zurück
Oben