Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

invalid (0 ms) (Real ECM size 1968 > ECM size

Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass im Log ab und zu der Fehler "invalid (1 ms) (Real ECM size 677 > ECM size" auftaucht. Ich habe einen OSCAM Server, nur Homesharing über internes Netzwerk. Es läuft zu 90% OK, aber ab und an setzt es aus. An was kann das liegen? Es ist mal mehr mal weniger, hat keine Beständigkeit. Genaue Fehlermeldung im Spoiler.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ohne infos zur hardware und ohne kompletten configs vom Server und Clienten ?

Unsere Glaskugeln sind in urlaub
 
Hardware ist ein Raspberry PI mit IPC. Client ist ein Diablo LAN CI-Modul. Karte ist eine V23 von Vodafone

Welche Logs benötigt ihr genau?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich da etwas ändern? Es lief übrigens jetzt ein paar Jahre so, ich vermute irgendwann gab es eine Senderneubelegung, seit dem geht es nict mehr, bzw. es setzt ab und zu aus.
Kann ich die V23 von Vodafone direkt im CI Modul zum laufen bekommen? Würde dann einfach die Karte in das Modul stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben