Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecm NOK im localen Netz

latte0815

Freak
Hi,

ich sehe bei meiner HD+ 01 Karte in der Reader Sektion immer mal wieder NOK bei der HD+ Karte. Als Server ist ein Raspi Pi und als Clients gibt es nur eine Dreambox 7080hd und eine 920uhd.
Eigentlich möchte ich jetzt hier keine config Orgie einstellen da es im Prinzip ja recht gut läuft. Für die HD+ Karte sind Services eingerichtet und sogar extra Services für die CAID die nicht bedient werden können.
Ich habe bis jetzt auch noch nicht rausbekommen was da falsch angefragt wird da ich nur das livelog verwende.
Wieviele Anfragen verträgt denn die HD+ Karte so im Durchschnitt?

Zurück
Oben