Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM-cache

sanju

Freak
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo Freunde, auf meinen ECM info zeigt "Reader cache, from Cache1". was bedeutet das?? ich habe diesen Kanalen von meinen Lokal Karten. nach einige Sekunden zeigt es normal als von meine reader. ist es normal oder ist es gut oder schlecht für Server?? ( ich bin NEWBY mit OSCAM), danke, Sanju.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM-cache

Das ist voll okay so.
Zwei Klienten schauen den selben Sender. Der eine fordert direkt bei der Karte an und der zweite wird aus diesem Cache bedient. Das schont die Karte und erhöht die Performence.
 
AW: ECM-cache

eine frage habe ich noch, auf meinen OSCam web info steht einen User mit " Faialban", aber diese user habe ich früher gelöscht(naturlich ihm informiert auch) und CAM neue gestartet. heisst diese Meldung das er steht irgendwo noch eingetragen ist?? danke, Sanju.
 
AW: ECM-cache

wenn er die c-line immer noch verwendet, kommt auch die anfrage immer wieder,
wird aber geblockt, weil er keinen account mehr hat,

kann man nur verhindern, wenn du deinen dyndns namen änderst
 
Zurück
Oben