Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ECM auf Stern

Nobody is reading this thread right now.
AW: ECM auf Stern

Hallo Underdog,
hinter den C-Lines muss ich unbedingt die { 0:0:2 } eingeben weil ich wie gesagt noch SKY IT habe über newcs und diese wird auf HOP2 erreichbar für die Friend sein.
Wie viele Karten kommen bei dir reinund auf welchen hops?
Ich bekomme noch 3 Karte in HOP1 und 2 Karte in HOP2.

Ich werde am wochenende nur meine Locale in einsatz lassen....mal sehen wie es reagiert.

hmm ... also bei 5 Karten die reinkommen und deine Locale sollte es nicht daran liegen, dass zu viele Karten im Share sind.

ich weiss nicht woran das liegen kann..die cccam.cfg ist auch richtig configuriert was den Server betrifft ich nehme nur Locale Karte oder nur karte die ich brauche z.b { 0:0:0, 1702:0:1, 093b:0:1, 0d22:0:1 } gestern habe ich den Pokal Spiel auf Prem*** angeschaut HSV-Werder es lief alles super ohne aussetzer...ich hoffe das an Samstag auch so super läuft...bin mal gespannt.

also jungs,
ich habe jetzt wärend die Fussball Bundesliga paar probe gemacht.
Wenn ich nur meine karte im einsatzt bringe...läuft alles super wie das eigentlich sein sollte ECM permanent auf 0,530.....:dance3:
aber ich habe noch festgestellt wenn ich von dene andere Server den gleich Provider 1702 in mein CS einfüge...steigern die ECM auf 2500 ...3000...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…