Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Echt absoluter Anfänger HD+ auf 2 Fernseher???

Ob man bei dem „billigen Telefunken“ für 60 min kurz vorm einpennen noch eine großen Unterschied sieht ob SD oder HD....

Der Server sollte schon im Standby sein. Deep SB iss nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es eine schlanke Lösung ohne große Geräte und weiteren Fernbedienungen gäbe, würde ich sogar in einen besseren TV fürs Schlafzimmer investieren:smiley:

was ist das denn für eine Gerätschaft???
Mit dem MAX MRS kann das Signal der Smartcard kabellos via Bluetooth auf mehrere Endgeräte/ Teilnehmer im ganzen Haus verteilt werden. Alle Endgeräte/ Teilnehmer können somit parallel das Signal der Smartcard nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@neugierig1
  1. Es gibt keine Lösung mit einem original CI+Modul vom Anbieter
  2. Es gibt nur eine vernünftige Lösung für dein Problem und das wären zwei E2 Receiver.
 
Ich sollte hier eher nachfragen. Immer wieder umsonst gesurft und zack, hier die klare Information:smiley::smiley:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will nur HD+ verteilen auf 2 Geräte.
Ob sowas dann nicht ging ???
Multi Room
Wäre dann immer noch billiger als mit Receivern zu arbeiten und sich einen Oscam oder Cccam Server aufzubauen.
Gruß Andi
 
oK.
Habe ich übersehen
Dann gäbe es noch das gute alte Diablo Cam.
Aber dafür müßte er sich auch einen Server bauen.
Aber mich würde doch interessieren wenn ich die Dinger in ein HD+ Modul oder ALC stecke was dann passiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auf jeden Fall etwas Geld in die Hand nehmen. Wenn nur HD+ dann ist kurzfristig gesehen ein zweites HD+ wohl das günstigste, allerdings nur für 1Jahr. Nach 1 Jahr das gleiche dann wieder.
 
Ich würde wenn ich es nur über zwei Fernseher mache,
Zwei Karten und zwei Module nehmen,
dann über HD+ ein Abo mit monatlicher Zahlweise und Kündigungsrecht zu machen.
Wären dann 11,50 € pro Monat.
Finder der andere Aufwand lohnt sich dann nicht.
 
Meine Erfahrung: Die Fernbedienung der TV nutze ich fast nie. Sie lege ich beiseite.. Nutze daher nur die Fernbedienungen der Receiver.
Module hin und her Stecken: damit werden sie abgenutzt.

Der Preis von 11,5 € / Monat für zwei HD+ Karten ist zu wenig mit Eurosport Xtra. Doppelt soviel. Allo 23 €/ Monat für zwei HD+ Karten.
Zwei Module kosten soviel wie zwei Receiver.

Mein Fazit: nimm Receiver. der eine kann Server sein. Der andere Client.
Dann reicht eine HD+ Karte..

Alles ander ist nur Krampf.
 
Zurück
Oben