Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ecclestone: F1 bleibt in Deutschland

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Ecclestone: F1 bleibt in Deutschland[/h]
Die Formel 1 wird auch 2013 in Deutschland Station machen. Dies sagte Formel-1-Boss Bernie Ecclestone.
"Seien Sie sicher, dass 2013 in Deutschland gefahren wird. Irgendwo. Wir wollen und werden das Rennen in Deutschland mit Sicherheit nicht verlieren", sagte der Brite und gab auch die Hoffnung auf den insolventen Nürburgring nicht auf: "Wir versuchen alles, um den Ring zu retten."
Karl-Heinz Steinkühler, Sprecher der Betreibergesellschaft Nürburgring Automotive GmbH (NAG), hatte in der "Allgemeinen Zeitung" aus Mainz erklärt, es werde auf dem Nürburgring "keine Formel 1 mehr geben". Die Gespräche mit Formel-1-Boss Ecclestone seien abgebrochen worden.
Auch alle anderen Veranstaltungen für das Jahr 2013 seien gefährdet, darunter das 24-Stunden-Rennen sowie die Konzertveranstaltung "Rock am Ring". Das berichtet übereinstimmend auch die "Rhein-Zeitung".
Der Hockenheimring hatte seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt, entgegen des jährlichen Wechsel nach dem Rennen 2012 auch für 2013 einzuspringen, drängt aber schon seit längerem auf eine Entscheidung, um in die konkreten Planungen einsteigen zu können.

sport1.de
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…